Deine

Interesse an einem Unikat? Ob eine Lederjacken Bemalung, Bikerjacken Bemalung oder eine andere Jacke, vieles ist möglich. Hast du bereits eine Lederjacke? Falls nicht, habe ich gelegentlich Flieger- und Bikerjacken sowie A2, G-1, Schott Perfecto’s, IS-674-MS usw. zum Probieren da. Diese Jacken sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und “ready to wear”.  Sie werden von mir gereinigt, gefettet, imprägniert und repariert – falls es notwendig war. Gerne gebe ich auch Tipps wo man geeignete Biker- und Fliegerjacken erwerben kann oder helfe bei der Suche. Du hast schon eine Vorstellung zu einem Design oder außergewöhnlichen Schriftzug? Wenn nicht, Ideen und Lektüre zur Ausgestaltung sind ausreichend vorhanden. Ich arbeite mit hochwertiger, sehr flexibler und haltbarer Spezialfarbe. Die Verarbeitung findet ausschließlich mit Pinseln, also ohne Airbrush statt. Das Painting altert natürlich und mit der Zeit setzt sich der Vintage Look mehr und mehr durch. Du möchtest lieber, dass deine frisch bemalte Jacke “Vintage” aussieht? Auch das ist möglich. Preise sind abhängig vom Aufwand des Motivs, aber vermutlich günstiger, als du erwartest, also trau dich – frag nach! Als kleines Extra findest du in deiner Jacke dann auch deinen Namen und das Jahr, in der sie bemalt wurde. Aber auch deinen Namen in größeren Buchstaben auf dem Jackenfutter im Schablonenlook mache ich gerne. Du möchtest lieber ein schönes Bild für deine Wand? Gerne nehme ich auch dafür Aufträge entgegen.